Erwin Mayer – Ihr Spezialist seit mehr als 35 Jahren

1983 eröffnete Erwin Mayer mit seiner Frau Lidwina auf dem an der Bürgermeister-Raab-Straße in Thannhausen erworbene Grunstück seine Werkstatt für PKWs, LKWs und Landmaschinen. Sein Tätigkeitsbereich erstreckte sich auf Reparatur, Wartung und Verkauf. Damals arbeitete gemeinsam mit dem Firmeninhaber ein Gesell und ein Lehrling in der Werkstatt Lidwina Mayer erledigte alle Arbeiten im Büro.

Bereits fünf Jahre später wurde das benachbarte Grundstück mit Halle und Wohnhaus erworben. Die PKW-Werkstatt konnte so in einen eigenen Bereich ausgegliedert werden.

Spedition Erwin Mayer Transporte

1994 schuf sich Erwin Mayer ein zweites Standbein: Er übernahm eine Spedition in Kloster Lehnin in Brandenburg. Der Fuhrpark bestand anfangs aus zwei Scania-Sattelzugmaschinen und zwei offenen Plattenaufliegern. Durch kontinuierliche und stabile Auftragslage konnte dieser Fuhrpark im Laufe der Jahre stetig vergrößert und modernisiert werden. Durch die immer anspruchsvollere Logistik der Transporte wurde eine Spezialisierung im Bereich der Schwer- und Spezialtransporte erforderlich.

Autohaus Mayer in unmittelbarer Nachbarschaft

Seit 1998 ist die Firma Erwin Mayer IVECO-Vertragspartner mit einer topmodern eingerichteten Werkstatt. Im Jahr 2000 hat sein Sohn Thomas Mayer, nach erfolgreich absolvierter Meisterprüfung, das Autohaus Mayer samt PKW-Werkstätte und D&W-Shop übernommen.

Ihr Fahrzeug in guten Händen

Gemeinsam mit den Mitarbeitern steht die Firma Erwin Mayer für kundenorientierten Service und Qualität – und das schon seit beinahe vier Jahrzehnten. Ob Beratung, Reparatur und Instandsetzung – die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.